Mit wem bauen???

Im Neubaugebiet „Im Lutzen“ wurden mehrere Häuser durch den Bauträger Most MSB – 73265 Dettingen/Teck, Kelterstraße 97 – erstellt. Also warum nicht auch unseres?
(www.most-msb.de, Domain ist erst reserviert und leider noch ohne Inhalt – Die Firma ist alteingesessen und wohl recht konservativ)
Most MSB arbeitet übrigens mit der Firma Bautec-Haus (www.bautec-haus.de) ebenfalls 73265 Dettingen/Teck, Kelterstraße 97, zusammen. Über Bautec erfolgt der Verkauf der Objekte.

Nach mehreren Gesprächen mit Herrn Berger und Abklärung der finanziellen Seite (auch wieder www.DKB.de) haben wir schließlich Ende September unterschrieben:

Wir werden auf dem Grundstück eine klassische DHH (UG-EG-OG mit DG zum Selbstausbau) mit den Außenmaßen 6m x 10m und ca. 140m2 Wohnfläche erstellen lassen. Wer die zweite Hälfte wann bauen wird steht noch in den Sternen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.